Mittwoch, 13. Januar 2016

Mittwochs-Rück-Blick [der zweite]

 
 
Immer Mittwochs krame ich in meinen alten Posts
und picke ein "Schmankerl" für euch heraus :-)
 
Im Januar ist ja allseits die Urlaubsplanung schon in vollem Gange.

Warum nicht mal die Ferien in Deutschland verbringen ???
 
Zur Inspiration stelle ich euch heute ein ungewöhnliches Ferienhaus vor :



  
Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir dort
eine unvergessliche Woche verbracht haben .

Hier geht's zum Post (--->klick)




10 Kommentare:

  1. gerade vor kurzem habe ich mir diesen post bei dir angesehen - eine instagram-freundin machte mich darauf aufmerksam, als ich ein foto von der krautsander elbe veröffentlichte! das haus ist wirklich wunderschön und sollten wir mal wieder bei den freunden in stade sein, werde ich es mir mal ansehen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Helga!

    Das ist auch wieder ein echtes Blogschätzchen...
    Bitte weiter Buddha und zeigen, ja???

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus ist wunderschön und ein paar Schafe im Garten machen den Urlaub gleich noch feiner.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    ich finde deine Idee ein altes Postschmankerl zu zeigen zum einen ja schon so klasse, weil ich dadurch auch solche sehe, die ich noch nicht kannte und nun bin ich gerade noch mehr begeistert ******
    Die Holzfiguren von Jonas K. mag ich schon lange, aber dass er dieses herrliche Ferienhaus hat, wußte ich noch nicht und hab ich wie du auch, mal eben in dieses Haus verliebt. Werde doch auch mal nachschauen, ob es noch als Urlaubsziel zu haben ist *DANKE* für dieses Schmankerl !!!!!
    Renate :O) die zuerst noch zu den trendfarbenen Früchtchen klickt .....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    Danke für den Tollen Urlaubstipp! Dieses Jahr ist die Urlaubsplanung bei uns zwar schon abgeschlossen, obgleich noch die Unterkünfte fehlen, aber die Ziele stehen schon, aber so ein tolles Ferienhaus merke ich mir gerne mal für die nächsten Jahre. Ich finde, Unterkünfte mit netter Einrichtung plus nettes drum herum ist öfter mal leider schwer zu finden. Daher wirklich ganz lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja immer... Also, ist ja bei mir vor der Haustür...
    Aber uff de Insel muss ich auch mal wieder.... Danke für den Tipp, liebe Helga.
    HAb noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, alte Posts zu zeigen. Ich bin total begeistert von diesem Haus und überlege wie ich es meiner Familie schmackhaft mache.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. liebe helga,

    ein traum, dieses backhaus! das wäre auch ganz bestimmt was für uns, richtig schön und ich bekomme langsam auch schon wieder fernweh. ;-)

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das schön - meine alte Heimat, vielleicht sollte ich dort einmal Urlaub machen. Das Haus ist so schön, ein wenig erinnert es mich an meine alte Bleibe. Ein feines Reetdachhaus, Wehmut kommt auf!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.